Servicequalität. Unser Kurs. Der Wettbewerb.

Mit dem, in der Zeit vom 12. Mai - 13. Juli 2014, erstmalig durchgeführten stadtweiten Wettbewerb zur Servicequalität wird der Grundstein für den Weg zur servicefreundlichsten Stadt an der Nordseeküste gelegt: Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste und Touristen werden die Servicequalität der teilnehmenden Unternehmen bewerten.

Der Wettbewerb bietet Unternehmen in Bremerhaven die einmalige Chance, ihre individuelle Servicequalität werblich-kommunikativ darzustellen. Einzige Voraussetzung: Man muss sich als Teilnehmer in einer der sechs Wertungskategorien:

„Einzelhandel“, „Gastronomie“, „Handwerk“, „Freizeit & Tourismus“, „Beherbergungsunternehmen“ sowie „Weitere Dienstleistungen“,

registrieren und anschließend dem Voting stellen.

Die Jury bildet sich aus den Kunden selbst. Sowohl für teilnehmende Unternehmen als auch für teilnehmende Kunden sind attraktive Gewinne vorgesehen.

Alles über den Wettbewerb sowie zur Initiative ansich erfahren Sie stetig hier auf der Website. Wenn Sie mit uns in Kontakt bleiben und fortlaufend über den Wettbewerb informiert sein wollen, haben Sie hier die Gelegenheit sich anzumelden.

Bitte das Teilen nicht vergessen!

Info: 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie den jeweiligen Button mit einem Klick aktivieren, können Sie Ihre Empfehlung an Facebook, Twitter oder Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.